Hotel Route B8 - Zimmer ab 30,-€



Dieser motorrijder wurde 2008 mit 137 kmh rutschend geblitzt. Als er die Radarkontrolle entdeckte, bremste er zu stark und kam zu Fall, wurde dann rutschend vom Radargerät erfaßt und geblitzt. Wirklich ein Seltenheitsfoto(war zu finden im  hartvannederland.nl)
Schon mal gut, daß die gezeigten Blitzer nicht im Nahbereich von uns stehen.
Die folgenden Bilder der "Blitzer" sollen dazu beitragen, noch aufmerksamer zu fahren und an besagten Stellen halt die vorgegebene Geschwindigkeit einzuhalten, um so Unfällen vorzubeugen.
In diesem Sinne: immer eine Handbreit Luft unterm Knie.

Ja, ja, Im Taunus in Schmitten, Dorfweil und auf der anderen Taunus- Abfahrtseite wurden 7 Blitzer installiert.

Vorsicht um Runkel an der Lahn herum - Grobe Richtung Feldberg, sind 12 moderne Blitzer installiert - die auch keine Motorradfahrer mögen(blitzen von vorn und hinten).

B54 - Oberzeuzheim beidseitig - ca. 6km von der B49 weg - 10 km von Limburg...

B8 - in Elz - ca. 5 km von uns - 2 dieser runden, grauen Säulen( eine in der 30er- Zone)